"Mütter­stimmen"

Das sagen meine Klientinnen über meine Arbeit

 

Herzlichen Dank für so viel Lob!

 

"Sandra Köhler ist eine kompetente Hebamme und mit viel Energie, Leidenschaft und Professionalität bei der Sache. Sie hat uns als frischgebackene Eltern prima unterstützt: Fragen beantwortet, Hemnisse beim Babyhandling genommen, Tipps & Tricks bei der Babypflege gegeben - gerade zu Beginn ist das Gold wert und ich weiß nicht, wie wir das ohne sie gemacht hätten. Sie war für uns erreichbar - telefonisch und vor Ort. Auch von ihrem Besuch beim Hebammenkongress haben wir mit neuesten Infos profitiert. Kurzum hat sie uns in dieser aufregenden und auch anstrengenden Zeit wunderbar begleitet und wir sind ihr sehr dankbar, wie vertrauensvoll und professionell sie mit uns als junger Familie umgegangen ist. Danke dir für die tolle Betreuung!"

I. Mende mit Familie aus Waldbronn

 

„Vielen Dank für die wunderbare Betreuung vor und nach der Geburt unseres Sohnes. Wir haben uns bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt und sind dankbar für die tollen Ratschläge, Tipps und Behandlungen, wie das Tapen oder die Körperarbeit nach Sutherland. Wir haben uns immer auf deine Besuche gefreut und sind glücklich, mit Dir eine so tolle, liebe und kompetente Hebamme gefunden zu haben.“

Johanna aus Spessart

 

"Ich war mit der Betreuung während der Schwangerschaft sowie nach der Geburt rundum sehr zufrieden!“

Nina aus Rheinstetten

 

„Bei Sandra hatte ich von Anfang an das Gefühl in guten Händen zu sein. Witzig, spontan und mit hilfreichen Tipps half sie mir die Herausforderung „Baby" zu meistern. Ich würde jeder Frau eine so tolle Hebamme wünsche.“

Diana aus Bruchhausen

 

„Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung in und nach der Schwangerschaft. Wir haben uns mit deiner liebevollen und oft so wunderbar unkomplizierten Art super wohlgefühlt!"

Tanja aus Bruchhausen